Erhalt des MobilSiegels für herausragendes Engagement

Am gestrigen Donnerstag, den 16. September erhielten 38 Unternehmen aus Freiburg, dem LK Breisgau-Hochschwarzwald und dem LK Emmendingen mit dem MobilSiegel eine Auszeichnung, welches die Anstrengungen der Unternehmen rund um klimafreundliche Mobilität prämiert.

Wir sind glücklich, dass unsere eingerichten Unterlagen die Juroren von unserem Engagement im Bereich Nachhaltigkeit vollends überzeugen konnten und freuen uns über die höchste Auszeichnung des MobilSiegels: 'Auszeichnung für das herausragende Engagement für klimafreundliche Mobilität im Unternehmen'.

An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich die Bereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorheben, welche unsere Firmenphilosophie und Anstrengungen in diesem Bereich nicht nur mittragen, sondern selbst aktiv mitgestalten.

 

Fotos von Patrick Seeger, Stadt Freiburg